Sonntag, 9. November 2014

Schulen, Lehrer, Universitäten aufgepasst: NEU: Schule am Meer auf Krk ab 2015 mit Mikroskopen und Nasslabor ausgestattet

Ein substanzieller Fortschritt auch für Ihre Schul-Projektwoche am Meer

mare-mundi und die Schule am Meer in Punat auf der kroatischen Insel Krk ist ab sofort mit einem Nasslabor-Unterrichtsraum mit Mikroskopen und Aquarien ausgestattet - und das zusätzlich zum bereits bestehenden perfekten Vortragsraum, der im Winter eine neue Klimaanlage bekommt, damit es im Sommer im Raum nicht zu heiß wird!

Ab 2015 ist unsere Feldstation in Punat und der Stadt Krk damit eine richtige meeresbiologische Station mit allen Möglichkeiten für Schulen, meeresbiologische Projektwochen, Exkursionen, Forschungsprojekte (Diplomarbeiten), Universitäten und andere Gruppen, etwa Taucher, die sich bei uns weiter bilden wollen. Betreuen können wir Sie/Dich entweder in Punat oder in der Stadt Krk oder überall sonst auf der schönen Insel.

Liebe Lehrer, bitte informieren Sie sich bei uns über die neuen Chancen auf Krk! Ab 2015 bieten wir ihnen mediterrane Meeresbiologie auf höchstem Niveau und mit allen technischen Möglichkeiten. Und das kombiniert mit dem Komfort des Hotels Omorika, es ist doch ein Unterschied, ob man nach so einem Tag am Meer (kann doch auch windig und kühl sein) sein warmes Stüberl, eine Dusche und gutes Essen vorfindet.

In Vorfreude auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison 2015,
Ihr/Euer mare-mundi und Schule am Meer - Team