Montag, 27. Juli 2015

Die Gewinnerin des Sharkproject Stipendiums, Anna Schipany, ist da!


sharkprotect
Anna Schipany schreibt mit Unterstützung von Sharkproject Austria ihre Arbeit über Haie und Rochen in der Kvarner Bucht bei der Feldstation von mare-mundi, der Schule am Meer auf der kroatischen Insel Krk.
Anna Schipany schreibt mit Unterstützung von Sharkproject Austria ihre Arbeit über Haie und Rochen in der Kvarner Bucht bei der Feldstation von mare-mundi, der Schule am Meer auf der kroatischen Insel Krk.
Bok! Mein Name ist Anna Schipany und ich mache meine Masterarbeit über Haie und Rochen in der Kvarner Bucht. Ich bin letzten Donnerstag gut in Punat angekommen und wurde von einer netten Praktikantin herzlich begrüßt. Im Laufe des Tages lernte ich die Station, das Team von mare-mundi mit ihren Praktikanten und die Stadt kennen. Am nächsten Tag ... weiterlesen auf mare-mundi.eu 

mare-mundi und die Schule am Meer bedanken sich bei Sharkproject Austria für die finanzielle Unterstützung dieser Arbeit.
logo_sharkproject_content1logo_mare_mundi