Freitag, 21. August 2015

 
… das Abenteuer Mittelmeer beginnt bei uns!

  • Bitte auch beachten: Die Spring Academy Krk – das große Event für Adria & Mittelmeer auf Krk, April 2016
  • Bitte auch beachten: NEU: Schnuppertauchen an der Schule am Meer

An der Schule am Meer auf Krk beginnt das Jahr (je nach Witterung) bereits ab Mitte Februar! Sie können somit den Frühling etwas vorverlegen und sich unter fachkundiger Leitung von Botanikern und Naturpädagogen der ersten Boten des Frühlings erfreuen. Die große Saisoneröffnung erfolgt dann ab 15. April (Freitag) und dauert bis zum 01. Mai 2016, also 16 Tage: Die einzigartige Frühjahrsakademie „Spring Academy“, ein Event der Superlative – wie könnte es anders sein – der Adria und dem Mittelmeer gewidmet. Und dann stehen unsere Türen durchgehend bis Ende Oktober oder darüber hinaus offen. Jeder kann uns besuchen und inspirierende, lehrreiche, kulinarische – einfach schöne Tage mit uns verbringen. Ob Neben- oder Hauptsaison – an der Schule am Meer des nun auch kroatischen Meeresschutzvereins mare-mundi ist immer etwas los! Übrigens: Unser Team ist flexibel! Wenn sie als Schule, Verein, Tauchclub, Lehrerverband, Naturschutzorganisation, Universität oder sonstige Interessengruppe bei uns anfragen, werden wir bestimmt eine maßgeschneiderte Erfüllung Ihrer Wünsche zuwege bringen.
Zahlreiche exotische Exkursionen unter Leitung von Robert Hofrichter wurden 2016 zugunsten der Schule am Meer auf Krk abgesagt. Der Ausbau dieses Instituts für Forschung, Bildung und Meeresschutz steht für mare-mundi im Mittelpunkt.

Wir freuen uns auf Ihren / auf Deinen Besuch!


Weiterlesen auf mare-mundi.eu mit dem Jahresprogramm!