Mittwoch, 12. August 2015



 

SHARKPROJECT Austria zu Besuch bei der Schule am Meer!


SHARKPROJECT Austria besucht die Feldstation von mare-mundi, die Schule am Meer auf der Insel Krk!

http://mare-mundi.eu/sharkproject-austria-zu-besuch-bei-der-schule-am-meer/
Sharkproject Austria zu Gast bei mare-mundi's Schule am Meer auf der Insel Krk. Wir haben uns sehr gefreut über den Besuch!

Vergangene Woche hat die Schule am Meer hohen Besuch von vier Mitgliedern des Haischutzvereins Sharkproject Austria bekommen, u.a. vom Vereins-Präsidenten Dr. Walter Buchinger. Begleitet von seiner Frau und Vizepräsidentin Elisabeth Buchinger und zwei weiteren Mitgliedern Michael und Petra haben wir von unseren Gästen einige spannende Informationen über die Vereinstätigkeiten erfahren. Im Gegenzug haben wir uns gefreut ihnen unsere Station, die Schule am Meer auf Krk, zu zeigen und sie konnten sich ein Bild von Anna’s Forschung, die von Sharkproject Austria unterstützt wird, machen.

Weiterlesen auf mare-mundi.eu