Dienstag, 5. Juli 2016

Wie würden Sie abschließend Ihre Erfahrungen zur meeresbiologischen Woche an der mare-mundi Station Krk in wenigen Sätzen zusammenfassen?

Das fragten wir nach den Kursen des ersten Halbjahres 2016 die Lehrer jener Gruppen, die mir ihren Schulprojekttagen Meeresbiologie unsere mare-mundi Station Krk in Punat besucht haben (es handelte sich mehrheitlich um Gymnasien, aber auch um andere Schultypen).

Das Team von mare-mundi ist stolz auf die positive Resonanz! Wir berücksichtigen so weit es möglich ist die Vorschläge der Lehrer für Verbesserungen, wie beispielsweise mehr Pausen ... oder ... (in wenigen Fällen) noch mehr Unterricht. Die Lehrer sollten uns zu Beginn mitteilen was sie für ihre Schüler wünschen – und wir werden unser Bestes geben!



Eine wunderbare, sehr wertvolle, perfekte Woche für Lehrer und Schüler!

... sehr lehrreiche fünf Tage mit sehr guten Trainern; Programm war angemessen für Niveau der SchülerInnen ... insgesamt: sehr schön, hat Spaß gemacht ...

Wunderschöne Woche, sehr angenehme Atmosphäre, viel Interessantes gelernt!

Interessante Veranstaltung, bringt Neues für Schüler/innen, angenehmes Ambiente, nette Betreuung.

Immer wieder gerne, sehr gut aufgebaut, organisiert und umgesetzt. Kompetente und souveräne Leitung & Mitarbeiter, bemüht und engagiert. Alles in allem nur zu empfehlen. Eine tolle Woche!

Eine absolut super Erfahrung!

Es war die beste Klassenreise, an der ich je teilgenommen habe; alle waren motiviert und wurden angesprochen.

Ich habe selten so kompetente Referent/innen erlebt, die ihre Ideen so offensichtlich leben und so persönlich auf die SchülerInnen eingehen!

Das mare-mundi Team unter Leitung von Robert Hofrichter sagt Danke / Hvala lijepa für das freundliche Feedback!



Auf ein baldiges Doviđenja!, auf Wiedersehen auf Krk!