Montag, 1. August 2016

Beliebt unter Naturfreunden: das mare-mundi Skriptum „Natur der Kvarner Bucht, der Adria und der Insel Krk“

Viele Leser melden sich bei uns dankend per Email, weil sie große Freude an unserem informativen Skriptum Natur der Kvarner Bucht, der Adria und der Insel Krk haben. Den Lesern fällt auf, dass dieses Material von jemanden mit viel Liebe zur Materie erarbeitet wurde. Das stimmt auch: Das Skriptum haben Mitarbeiter der biologischen Station Krk von mare-mundi zusammengestellt (Autoren siehe unten). Die Besucher der Station Krk, Exkursionsteilnehmer unserer naturkundlichen Veranstaltungen, Schulklassen und andere Gäste erhalten das Skriptum frei. Für eine freiwillige Spende kann es als PDF-Datei aber von jedem digital erworben werden. Diese Spende für den Meeresschutz hilft uns bei Projekten und bei der Verbesserung des Skriptums.